-
- BWL - Investition und Finanzierung (22)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Informatik - Software (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- VWL - Statistik und Methoden (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Psychologie - Methoden (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Elektrotechnik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
-
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit -
Der Mark-to-Model-Ansatz in der Finanzkrise
©2009 Diplomarbeit -
Soziale Macht der Schönheit - Berufsschönheit - Model
©2005 Magisterarbeit -
360°-Feedback - Annäherung an ein Best-Practice-Model
©1999 Diplomarbeit -
Veränderungsprozesse gestalten mit Unterstützung des Consideo Modelers
©2009 Magisterarbeit -
Advanced Booking Model
Ermittlung der erwarteten Produkteigenschaften von 'Abenteuerreisen' und Eruierung der Kundeneinstellung gegenüber individualisierten Buchungsmöglichkeiten©2009 Diplomarbeit -
Corporate Governance, Executive Compensation Model
Langzeitkompensation von Wertsteigerung in klein- und mittelgroßen Unternehmen durch die nachhaltige, loyalitätsbezogene und erfolgsabhängige Einbindung von Schlüsselpersonen©2005 Diplomarbeit -
Evaluierung des Schnittstellen-Standards
Predictive Model Markup Language (PMML) für Data Mining©2002 Diplomarbeit -
The Modelling of Risk of Portfolios with Copulae
©2011 Masterarbeit -
-
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -
-
-
Codegenerierung aus Prozessmodellen mittels des Eclipse-Plug-ins 'JBoss Graphical Process Designer' (Case-Ansatz) bzw. AndroMDA (MDA-Ansatz)
Ein Vergleich©2006 Bachelorarbeit -
-
Konzeption einer E-Learning Workbench für die Fachhochschule Düsseldorf
Konzepte und Modelle zur Unterstützung der WBT-Entwicklung an Hochschulen©2003 Diplomarbeit -
Varianten des CAPM
©2002 Diplomarbeit -
Warum rentieren sich Aktien besser als Anleihen?
©1998 Seminararbeit -
-
Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der Gesellschaft©2008 Seminararbeit -
Das sprachliche Produkt der Integrationsversuche in Deutschland
Die Theorie einer sprachlichen Zwischenwelt©2008 Bachelorarbeit -
-
Ein kritischer Vergleich der Kapitalkostenbestimmung mittels CAPM und MCPM
©2009 Diplomarbeit -
Cost Estimation in Software Product Line Engineering
©2008 Bachelorarbeit -
Besonderheiten des Hedge Accounting nach IAS 39 in Kreditinstituten
©2007 Diplomarbeit