-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
Propaganda, Stereotype und Feindbilder in der Krisen- und Kriegsberichterstattung
Ein inhaltsanalytischer Vergleich der Berichterstattung über den Golfkrieg 2003 in den Nachrichtenmagazinen Spiegel und Profil©2004 Diplomarbeit -
Die alliierte Invasion 1944 und Joseph Goebbels
Die Schlacht in der Normandie in seiner Wahrnehmung und Propaganda©2007 Magisterarbeit -
-
Zwischen Nazipropaganda und Realität
Die Einstufung der Bevölkerung von Belarus während des 2. Weltkrieges als Hilfsvolk oder als Untermenschen©2003 Diplomarbeit -
Veit Harlan - Ein Filmemacher im Faschismus
©2005 Magisterarbeit -
-
-
Sind wir Deutschland?
Die Suche nach kollektiver Identität und ihr vorläufiger Höhepunkt während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006©2006 Magisterarbeit -
-
Der Irakkrieg 2003 im deutschen Fernsehen
Eine quantitative Inhaltsanalyse von 'tagesschau' und 'RTL aktuell'©2006 Diplomarbeit -
-
Viral Marketing - Ansätze und Implementierung
©2008 Diplomarbeit -
Viral Marketing im E-Business
©2007 Diplomarbeit -
-
Exorzismus
Zur Entwicklung eines missionspolitischen Arguments in den frühchristlichen Schriften bis zu Tertullians Apologeticum (197)©2004 Magisterarbeit -
-
Marketingkonzeptionen für kleine und mittelständische Beratungsunternehmen
©2001 Diplomarbeit