-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (44)
- BWL - Marktforschung (9)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Gestaltung und Aufbau von Markenarchitekturen
©2007 Diplomarbeit -
Marken auf virtuellen Märkten
Bedeutung und Entstehungsprozess der Institution "Marke" auf elektronischen Tauschplattformen©2001 Diplomarbeit -
-
-
Markenforschung: EDA-Software im Hochfrequenz-Markt
©2004 Diplomarbeit -
Touristische Zielgebiete als Marken
Konzeptionelle Überlegungen zum Management einer Destinationsmarke Nordsee©2001 Diplomarbeit -
Markenkommunikation und Emotionalisierung
©2000 Diplomarbeit -
Markenführung
Ein Instrument zur Erlangung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen©2000 Diplomarbeit -
Ansatz und Bewertung von Marken nach HGB und IFRS
©2009 Bachelorarbeit -
-
Analyse der Wahrnehmung von Markenarchitekturen in der Konsumgüterbranche
©2004 Diplomarbeit -
Der Einsatz des Co-Branding als kooperative Markenstrategie im Musikmarkt
©2001 Diplomarbeit -
-
Ansatz zum Aufbau von Marken im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Marke als Kulturgut
Die Bedeutung der Symbolik in der Markenbotschaft für die Konzeption von Markenidentität©1998 Diplomarbeit -
-
-
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
Messung der Markenstärke von Retail Brands
Mit Hilfe des Partial-Least-Squares-Verfahrens©2006 Diplomarbeit -
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner
Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04©2003 Diplomarbeit -
Imagetransfer
Eine wirtschaftsimagologische Betrachtung zu Möglichkeiten und Grenzen©2002 Diplomarbeit -
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
©2001 Diplomarbeit -
Der Lebenszyklus von Marken als Einflussfaktor für die Werbegestaltung
©1995 Diplomarbeit -
-