-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Controlling (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Orientalistik / Sinologie - Japanologie (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Soziologie - Allgemeines und Grundlagen (1)
-
Mass Customization und One-to-One Marketing
Eine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care Bereichs©2000 Diplomarbeit -
-
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
Aktueller Stand ausgewählter Komponenten des Financial Supply Chain Management
©2010 Bachelorarbeit -
-
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
-
Newsletter-Konzeption
Leitfaden für die Erstellung eines professionellen E-Mail-Marketing-Newsletters für den B-to-B-Bereich©2008 Bachelorarbeit -
Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
-
Stückzahlspezifische Produktentwicklung und Fertigung
Wirtschaftlichkeitsanalyse für Systemlieferanten im Niedrigpreissegment©2015 Masterarbeit -
-
-
Potentiale des One-to-One Marketing für den E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Elektronische Business-to-Business Marktplätze
Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells©2000 Diplomarbeit -
-
Der "Psychiatrie-Rahmen"
Goffmans Rahmen-Analyse am Beispiel einer psychiatrischen Einrichtung©2015 Akademische Arbeit -
-
Kundenloyalität als Erfolgsgröße im Customer Relationship Management
Potenziale und Strategien im Handel©2004 Diplomarbeit -
mySAP SRM als Evolution des E-Procurement und der öffentlichen Marktplätze
©2002 Diplomarbeit -
-