-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (28)
- BWL - Controlling (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
-
Die Balanced Scorecard als ein Steuerungsinstrument des strategischen Managements in der Kommunalverwaltung
Dargestellt am Beispiel der Stadtverwaltung Cottbus©2006 Diplomarbeit -
Die Anwendung der Balanced Scorecard im Informationsmanagement
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Strategische Auswirkungen des Electronic Business auf das Controlling
©2003 Diplomarbeit -
-
Bewertung von F&E-Projekten in einem strategischen Kontext
Grenzen und Möglichkeiten des Realoptionsansatzes©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Stakeholder Management
Wertorientierte Steuerung als strategische Herausforderung für Kreditgenossenschaften©2003 Bachelorarbeit -
-
-
Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
©2007 Diplomarbeit -
Stakeholdermanagement zur optimalen Gestaltung strategischen Wandels
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Kooperation und Integration als Alternativen des strategischen Managements
©2001 Diplomarbeit -
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum Regenbogen©2008 Diplomarbeit -
Positionierungsmöglichkeiten städtischer Großveranstaltungen
Am Beispiel des Volksbank-Münster-Marathon©2003 Diplomarbeit -
De-Internationalisierung
State of the Art der Literatur und empirische Evidenz anhand dreier Kurzfallstudien aus der Online-Banking Industrie©2003 Diplomarbeit -
Evaluation von Stakeholdern
©2002 Diplomarbeit -
Versuch eines Unternehmens, eine philosophische Grundhaltung zu vermitteln
Die externe Unternehmenskommunikation von WELEDA©2000 Magisterarbeit