-
- BWL - Investition und Finanzierung (41)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (40)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (29)
- BWL - Marktforschung (20)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (18)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (15)
- BWL - Handel und Distribution (13)
- BWL - Controlling (12)
- BWL - Wirtschaftspolitik (10)
- BWL - Sonstiges (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Recht (5)
- VWL - Finanzwissenschaft (5)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (4)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (4)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- VWL - Sonstiges (2)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Organisation (2)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- VWL - Konjunktur und Wachstum (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Osteuropa (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Sonstige Staaten (1)
-
-
Markteinführung des Laser-TV's
©2000 Seminararbeit -
Der Begriff von Marke. Geschlechtsdimensionen der Marke
©2016 Hausarbeit -
-
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der Gesellschaft©2008 Seminararbeit -
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit -
Kurzdarstellung und Erfolgsfaktoren im Projektmanagement
Theoretischer Vergleich Projektmanagement und Eventmanagement. Organisation eines hochschulweiten Internetplanspielwettbewerbs mit Eventmanagement-Werkzeugen©2009 Studienarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
Mobile Business
©2003 Studienarbeit -
Internationale kooperative Marketingstrategien
©1999 Studienarbeit -
-
Rollen und Aufgaben in eCommerce Netzwerken
©2001 Studienarbeit -
-
-
Kundenzufriedenheitsanalyse im Fitness- und Bewegungszentrum
Eine empirische Studie©2002 Seminararbeit -
Die Anwendbarkeit theoretischer Strategiekonzepte im E-Commerce
Der Resource-Based View©2002 Lizentiatsarbeit -
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Geschäftsmodelle im Internet
©2001 Studienarbeit -
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
-
-
Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen
Konzepte und Evaluation©1995 Seminararbeit -