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A Strategy for the Management of Digital Information Products
Customer Integration and Customer Involvement©2006 Masterarbeit -
Talent Relationship Management als zukunftsweisendes Konzept der Talentrekrutierung und -bindung
Unter besonderer Berücksichtigung der Parallelen zum Customer Relationship Management©2005 Diplomarbeit -
Customer-Oriented Quality Management in the Automotive Industry
In Cooperation with Saab Automobile AB, Trollhättan©2004 Masterarbeit -
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Customer Relationship Management for Luxury Skin Care Brands in the Selective Cosmetics Sector
A situational analysis considering communication tools, opportunities and limitations©2003 Diplomarbeit -
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management
©2002 Diplomarbeit -
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Kundenbindung durch Customer Relationship Management (CRM)
Konzept, Umsetzung und Weiterentwicklung zu eCRM und mCRM©2002 Diplomarbeit -
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Systemisches Customer Relationship Management in den neuen Medien
Innovative Kundenbindungsprogramme©2002 Diplomarbeit -
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Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet©2000 Diplomarbeit -
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
©2007 Diplomarbeit -
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Customer Relationship Management bei Kreditinstituten
©2002 Diplomarbeit -
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?©2000 Diplomarbeit -
Analytisches Customer Relationship Management
Unter besonderer Berücksichtigung des Kundenlebenszeitwertes©2002 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management in deutschen Telekommunikationsunternehmen
Bestandsaufnahme und Bewertung©2000 Diplomarbeit -
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Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball
Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSC©2004 Diplomarbeit -
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG©2000 Diplomarbeit -
Customer Knowledge Management
Wie auch Kleinstunternehmen von dem Erfolgsfaktor Wissen profitieren können©2006 Diplomarbeit