-
- BWL - Investition und Finanzierung (14)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Sonstiges (7)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
Getting Started in Public Relations: Die ersten drei Berufsjahre
Eine empirische Untersuchung des PR-Berufsfeldes©2009 Magisterarbeit -
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
Professionalisierung der Public Relations im deutschen Profifußball
©2000 Magisterarbeit -
Public Relations bei Markteinführungen
Theoretische Analysen und Modelle sowie eine Erhebung der Praxis bei 30 innovativen Unternehmen©2003 Diplomarbeit -
Public Relations in mittelständischen Unternehmen
©2001 Magisterarbeit -
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Eine quantitative Inhaltsanalyse von Stellenanzeigen für PR-Volontariate©2009 Bachelorarbeit -
Interdependenzen zwischen Public Relations und Journalismus
Theoretische Betrachtungen und eine Fallstudie am Beispiel der Paris Lodron Universität und der Universität Mozarteum Salzburg©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Public Relations und Voorlichting in den Niederlanden
Versuch einer Begriffserklärung anhand einer schriftlichen Befragung von Praktikern©1997 Magisterarbeit -
-
-
Politische Public Relations
Wie Öffentlichkeitsarbeiter der Bundesministerien versuchen, ihre Themen auf die Agenda der meinungsführenden Printmedien zu setzen©2003 Magisterarbeit -
Public to Private
Implikationen für den deutschen Kapitalmarkt vor dem Hintergrund des neuen Übernahmegesetzes©2001 Diplomarbeit -
-
Public Viewing: Einmaliges Ereignis oder Trend?
Identifikation von Erfolgsfaktoren und Risiken zur Entwicklung eines Konzepts für zukünftige Veranstaltungen©2006 Diplomarbeit -
Multiprojektmanagement im Public Sector
Ganzheitliche Anforderungen und Erfolgsfaktoren©2007 Diplomarbeit -
Impression Management und Personal Public Relations von Stars
Beispiel Michael Jackson©2005 Diplomarbeit -
-
-
Public Private Partnership in der Bundesrepublik
©1997 Diplomarbeit -
-
-