-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Informatik - Software (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
-
Personalisierung im Web
Algorithmen, Konzeption, Entwicklung und Bewertung für einen Online-Shop©2009 Masterarbeit -
E-CRM durch Individualisierung und Personalisierung im Internet
Konzept einer Webfiliale für die Bankgesellschaft Berlin©2001 Diplomarbeit -
-
-
Personalisierung von E-Commerce Anwendungen auf der Basis von MS Site Server
Konzipiert und realisiert für die ZF Anwendung Druckschriftenverzeichnis©1999 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Personalisierung von Webseiten
©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
Chancen und Risiken der Online-Reputation von CEO's für börsennotierte Unternehmen
©2015 Bachelorarbeit -
Visuelle und auditive Kommunikation bei Sport-Liveübertragungen
Eine empirische Analyse der Inszenierungsmuster im Fernsehen am Beispiel der Basketball-Europameistermaschaft 2003©2005 Diplomarbeit -
-
-
Content Commerce
Eine Betrachtung des Content-Marktes unter besonderer Berücksichtigung der Strukturen, Geschäftsmodelle und Technologien©2003 Diplomarbeit -
-
-
Adaptivität im E-Learning
Benutzer- und Inhaltsmodellierung mit IMS LIP & IEEE LOM©2007 Masterarbeit -
Agora auf Knopfdruck - Die Herstellung einer televisuellen Öffentlichkeit und ihr Einfluss auf den politischen Diskurs
Am Beispiel der Schlichtung zu Stuttgart 21©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit -
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Parteien und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit