-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
-
Dienstleistungsplattform Intranet
Integration als organisatorisches Vorgehensmodell zur Optimierung von Informations- und Kommunikationsprozessen dargestellt am Beispiel einer württembergischen Genossenschaftsbank©1999 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
-
Kommunikations-Controlling mit der Balanced Scorecard
©2002 Diplomarbeit -
-
NLP-Ausweg aus der Krise
Die mögliche Kompetenzerweiterung des in der Krisenberatung Tätigen durch die Ver- und Anwendung von Grundannahmen und Techniken des Neuro-Linguistischen Programmierens©2000 Diplomarbeit -
Zertifizierte Interaktion?
Der Einfluß der ISO-Normenreihe 9000ff auf die Qualität der Interaktionen zwischen Dienstleister und Kunden©1999 Magisterarbeit -
Konvergenz zwischen Internet und Fernsehen
Ein Vergleich zwischen Deutschland und den USA©1998 Diplomarbeit -
Information und Kommunikation in der Restrukturierung
Fallbeispiel eines Investitionsgüterherstellers©1998 Diplomarbeit -
Unternehmenskommunikation im Internet
Chancen und Grenzen von Marketingstrategien©1997 Magisterarbeit -
Online-Werbung auf Basis interaktiver Kommunikation
©1997 Diplomarbeit -
Analyse des Live-Kommentars von Fußball-Länderspielen
Eine Analyse am Beispiel von Fußball-Länderspielen der Fernsehsender ARD und ZDF©2006 Diplomarbeit -
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
Das demokratische Potenzial digitaler Vernetzung
Der Beitrag von Bürgerjournalismus in Blogs für eine kritische Öffentlichkeit©2009 Diplomarbeit -
-
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
Spachliches Handeln und Transaktionsanalyse
©1987 Examensarbeit -
Partizipation in den Nachhaltigkeitsstrategien der Europäischen Union
©2007 Diplomarbeit -
-
Der Mobilfunkmarkt in Deutschland
Entwicklungsdynamik und Auswirkungen auf das deutsche Wirtschaftswachstum©2007 Diplomarbeit -
-
-
Business Intelligance-Tools im Kooperationscontrolling
©2003 Diplomarbeit -
Wege zur Verbesserung der internen Kommunikation mit Hilfe der neuen Medien
Dargestellt am Beispiel der Firmengruppe Team Michael Haufe©2002 Diplomarbeit -
Balanced Scorecard im Marketing
©2002 Diplomarbeit