-
- BWL - Investition und Finanzierung (198)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (151)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (144)
- BWL - Handel und Distribution (102)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (90)
- Führung und Personal - Sonstiges (80)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (48)
- BWL - Recht (36)
- BWL - Controlling (35)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (30)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (30)
- BWL - Marktforschung (30)
- BWL - Sonstiges (15)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (12)
- Führung und Personal - Personalführung (11)
- Tourismus - Sonstiges (11)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (11)
- Führung und Personal - Recruiting (10)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (10)
- Energiewissenschaften (10)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (9)
- BWL - Wirtschaftspolitik (9)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (9)
- Verkehrswissenschaft (9)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (9)
- Führung und Personal - Employer Branding (8)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (6)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (6)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- Führung und Personal - Führungsstile (5)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (5)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (5)
- Führung und Personal - War of Talents (5)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (5)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (5)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (4)
- Umweltwissenschaften (3)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (2)
- Jura - Steuerrecht (2)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Informatik - Software (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Die Bedeutung der Marken- und Servicepolitik für eine erfolgreiche Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel eines Unternehmens der Hausgerätebranche©2005 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel
Eine Analyse der Möglichkeiten und Instrumente zur Quantifizierung, Implementierung und Optimierung als Entscheidungsgrundlage für Unternehmen mit konkreten Fallbeispielen (ALDI Süd und TESCO)©2002 Diplomarbeit -
-
-
Customer Relationship Management in deutschen Telekommunikationsunternehmen
Bestandsaufnahme und Bewertung©2000 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken für das Management von Brand Communities
©2007 Diplomarbeit -
Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball
Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSC©2004 Diplomarbeit -
Kundenorientierung im Sportverein
Eine Analyse der Service Profit Chain für die Vermarktung von Stadiontickets und Fernsehrechten©2003 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit im Mittelstand
Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge, dargestellt am Beispiel der Kienzer GmbH©2003 Diplomarbeit -
Vertrauensmanagement im öffentlich-rechtlichen Kulturbetrieb
Am Beispiel des Theaters Plauen-Zwickau©2005 Diplomarbeit -
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
Die Analyse der Kundenzufriedenheit in der Fitnessbranche
©2000 Diplomarbeit -
Kundenwert und Unternehmensethik
Ethische Implikationen eines wertorientierten Kundenmanagements©2006 Diplomarbeit -
Mobiles Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des differnzierten Marketing auf Basis neuer Medien©2002 Diplomarbeit -
-
Mobiles Customer Relationship Management (M-CRM) - Das Handy als Instrument zur Kundeninteraktion und -bindung im Endverbrauchergeschäft
Chancen - Risiken - Anwendungen - Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
Kundenbindungsmanagement
Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb zur Herleitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit insbesondere zum Betreuungskonzept©2014 Bachelorarbeit -
-
Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM
©2002 Diplomarbeit -
-
Erfolg durch effizientes Kontaktmanagement
Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Versicherungsmaklern©2007 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH©2002 Diplomarbeit -
-
Call Center als CRM-Komponente
©2002 Diplomarbeit -