-
- BWL - Investition und Finanzierung (63)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (37)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (31)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (19)
- BWL - Handel und Distribution (18)
- BWL - Controlling (14)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- Tourismus - Sonstiges (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (9)
- Verkehrswissenschaft (8)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- BWL - Sonstiges (7)
- BWL - Marktforschung (6)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (6)
- BWL - Wirtschaftspolitik (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- Agrarwissenschaften (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Recht (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- VWL - Verkehrsökonomie (2)
- Mathematik - Sonstiges (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Musik - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Informatik - Software (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Biologie - Genetik / Gentechnologie (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- VWL - Gesundheitsökonomie (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
-
-
-
Möglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
-
Wintertourismus in Sachsens Mittelgebirgen
Marketingstrategien zur Anpassung an die Folgen des Klimawandels©2008 Diplomarbeit -
Marketing in einer Transitional Economy
Nordamerikanische Unternehmen in China unter Berücksichtigung der wirtschaftsgeschichtlichen Landesentwicklung und der kulturellen Besonderheiten©2007 Diplomarbeit -
-
-
Vermarktungskonzept für eine schwer erklärbare Dienstleistung
Dargestellt am Beispiel 'Teamentwicklung'©2007 Diplomarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Emotional Branding
Sinnvolle Instrumente und Strategien zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes©2005 Diplomarbeit -
-
-
Accounting for brands according to US-GAAP and IAS
©2003 Diplomarbeit -
"Online Brokerage" als effizientes Börsenhandelssystem
©2003 Diplomarbeit -
Ausgewählte Ansätze zur Erklärung der Marktbedeutung von Handelsmarken
Darstellung und kritische Analyse©2003 Diplomarbeit -
Neue Trends und Marketingkonzeptionen im Wellnesstourismus
Eine Analyse von Kurorten und ausgesuchten Hotels der Bundesländer Rheinlandpfalz und Brandenburg©2003 Diplomarbeit -
Strategien im Luftverkehr
Marktanalyse und Veränderungen unter der Berücksichtigung der Wertekette©2002 Diplomarbeit -
Konzeption einer Präsenz im World Wide Web für GYNECARE, ein Unternehmen der Frauenheilkunde
Unter der Berücksichtigung werbepsychologischer Aspekte bei der Gestaltung©2001 Diplomarbeit -
-
-
Die Eroberung der Märkte Südostasiens und Chinas
Eine Analyse und Bewertung des Erfolgs der strategischen Wettbewerbspolitik japanischer Unternehmungen©2001 Diplomarbeit