-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (25)
- Führung und Personal - Sonstiges (15)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (14)
- BWL - Controlling (12)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Recht (1)
-
Personalvermögen und Unternehmenserfolg
Gegenüberstellung der Ergebnisse statistisch-empirischer Untersuchungen©2000 Diplomarbeit -
Auswirkungen der Kapitalstruktur auf den Unternehmenserfolg
©2006 Diplomarbeit -
-
Franchise-Identifikation als Prädiktor für Unternehmenserfolg von Franchisenehmern
Eine empirische Analyse am Beispiel einer im Franchisesystem organisierten Reisebürokette©2003 Diplomarbeit -
Personalentwicklung und Unternehmenserfolg
Eine empirische Analyse anhand deutscher und österreichischer Unternehmen©2002 Magisterarbeit -
Mehrwert durch mehr Wert
Nachhaltiger Unternehmenserfolg durch Investitionen in Corporate Social Responsibility©2006 Diplomarbeit -
Die Incentive-Reise
Konzeption - Chance für den Unternehmenserfolg - Perspektiven©2003 Diplomarbeit -
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
©2007 Diplomarbeit -
Die Börsenreife deutscher Fußballvereine
Eine Analyse der Erfolgsfaktoren eines Sportunternehmens©2002 Diplomarbeit -
Der HRM-Performance-Link
Eine kritische Literaturanalyse nach 30 Jahren Personalerfolgsfaktorenforschung©2011 Diplomarbeit -
Der qualitative Personalbedarf an Fach- und Führungskräften
Möglichkeiten und Grenzen reliabler und valider Ermittlung©2000 Diplomarbeit -
Produkte kommen und gehen, Kunden bleiben
Customer-Value-Controlling als Herausforderung zur Steuerung des Kundenwerts©2010 Diplomarbeit -
Führungskräftetraining als Instrument der modernen Personalentwicklung
©2006 Diplomarbeit -
Die Steuerungskennzahl EVA im internationalen Vergleich
©2007 Diplomarbeit -
-
-
Internes Marketing und Unternehmenskultur
Analyse der Interdependenzen unter marktorientierten Gesichtspunkten©2004 Diplomarbeit -
-
Personalentwicklung im Verbund
Ein erfolgreicher Weg aus dem Dilemma defizitärer Personalentwicklung kleiner und mittelständischer Unternehmen©2005 Diplomarbeit -
Immaterielle Vermögensgegenstände in der externen Rechnungslegung nach HGB und IAS
Gegenwartsanalyse und Diskussion zukünftiger Szenarien©2005 Diplomarbeit -
Relationship Marketing und persönlicher Verkauf
©2004 Diplomarbeit -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
-
Effektive Kommunikation und Personalführung mit den elektronischen Medien
©2002 Diplomarbeit -
Die Beurteilung von F&E-Investitionen mit dem Realoptionsansatz
©2002 Diplomarbeit