-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation©2003 Diplomarbeit -
-
Fundraising in Nonprofit-Organisationen der Sozialen Arbeit
©2002 Diplomarbeit -
Die Besonderheiten der strategischen Planung in Nonprofit-Organisationen
©2007 Diplomarbeit -
Relationship Marketing im Fundraising von Nonprofit-Organisationen
©2002 Diplomarbeit -
Finanzierungsmodelle von Nonprofit Organisationen in Theorie und Praxis
©2005 Diplomarbeit -
-
Beschäftigungs- und Personalpolitik im (österreichischem) Nonprofit Sektor
©2002 Diplomarbeit -
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum Regenbogen©2008 Diplomarbeit -
-
Kooperationsmöglichkeiten zwischen Unternehmen und sozialpädagogischen Handlungsfeldern
Empirische Untersuchungen zur Theorie und Praxis zeitgemäßer Formen der Zusammenarbeit zwischen Markt und Non-Profit-Organisationen©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.©2000 Diplomarbeit -
Zielgruppenspezifisches Kirchenmarketing
©2002 Diplomarbeit -
Ehrenamtliches Engagement im Non-Profit-Bereich
Bestandsanalyse und Perspektiven des Einsatzes ehrenamtlicher MitarbeiterInnen in der Caritas©2005 Diplomarbeit