-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (109)
- BWL - Marktforschung (75)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (26)
- BWL - Investition und Finanzierung (26)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (19)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (16)
- Tourismus - Sonstiges (15)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (12)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (11)
- BWL - Unternehmenskommunikation (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (8)
- Führung und Personal - Recruiting (7)
- Führung und Personal - Employer Branding (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (4)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (4)
- Pädagogik - Schulpädagogik (4)
- BWL - Controlling (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (3)
- Politik - Sonstige Themen (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (3)
- Germanistik - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Gesundheit - Public Health (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Führung und Personal - War of Talents (2)
- Soziologie - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (2)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Russistik / Slavistik (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Pädagogik - Kunstpädagogik (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Kinder und Jugendliche (1)
- Ingenieurwissenschaften - Sicherheitstechnik (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
-
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Kommunikationsmix, ausgerichtet auf die Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Karlsberg Mixery©1997 Diplomarbeit -
Ethnic Marketing
Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland als Zielgruppe des Konsumgütermarkteting©1995 Diplomarbeit -
Kinder und Werbung
Eine Analyse des Einflusses der Werbung auf die Zielgruppe Kinder (Literaturüberblick)©1996 Diplomarbeit -
BRAVO - eine Traumfabrik für Kids
Die Jugendzeitschrift BRAVO. Analyse unter Berücksichtigung der Besonderheiten der Zielgruppe©1997 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle des M-Business
Ausgerichtet auf die Zielgruppe der Geschäftsleute©2002 Diplomarbeit -
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG©2002 Diplomarbeit -
-
Mobile Marketing
Erfolgspotentiale im Rahmen integrierter Kommunikation am Beispiel ausgewählter Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
-
Entwicklung eines Marketingkonzeptes für eine Wohnungsgenossenschaft
Mit dem Schwerpunkt Kommunikationspolitik©2009 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG©2003 Diplomarbeit -
Integriertes Kommunikationskonzept für eine Produktneueinführung
©2003 Diplomarbeit -
Kontaktpflege - die wichtigste Verbindung zwischen Hochschule und Absolventen
Eine Marketingkonzeption für den Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Aachen©2000 Diplomarbeit -
Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien
©2002 Diplomarbeit -
Das Internet als Marketingmedium
Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing©1997 Diplomarbeit -
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
-
-
Gutes Geld - Regionale Kulturförderung durch Banken
Am Beispiel der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg©1998 Diplomarbeit -
Strategische Investor Relations im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Dienstleistungsmarketing im IT-Bereich
©2002 Diplomarbeit -
Rechtliche Aspekte des Database-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit