-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (36)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Recht (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Rechts- und Sicherheitsfragen bei online-insuring
©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Medienkompetenzförderung bei Kindern im Grundschulalter durch Online-Angebote
©2004 Magisterarbeit -
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-Produkten©2010 Bachelorarbeit -
Ausgestaltung und Durchsetzung der Verfügungsrechte bei Online-Musikdateien
©2002 Diplomarbeit -
Konzeption und Realisierung eines CAFM-Online-Systems
©2005 Diplomarbeit -
Klimamigration - Ein Terminus zwischen Macht, Grenze & Recht
Eine kritische Diskursanalyse des medialen Diskurses der Klimamigration©2022 Bachelorarbeit -
Der Einkauf im E-Business-Zeitalter
©2002 Diplomarbeit -
Geschäftsberichterstattung im Internet
©1997 Diplomarbeit -
-
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Entwicklung und Konzeption des E-Learning Moduls "Recruiting" für den Fachbereich BWL
Ein strategisches Pilot-Projekt der FH Koblenz©2005 Diplomarbeit -
Zahlungsmöglichkeiten im Internet
©2003 Diplomarbeit -
-
Rechtsfragen des Verbraucherschutzes im E-Commerce
Grenzen des unternehmerischen Handelns und Informationspflichten bezüglich Marketing und Fernabsatz im Internet©2001 Diplomarbeit -
Vermarktungsprozesse in der Fußball-Bundesliga
©1999 Diplomarbeit -
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
-
Stellenanzeigen für Jungakademiker im Multimedia-Zeitalter
Der Stellenwert des Internet als Suchmedium©1999 Magisterarbeit -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
Zentral- vs. Einzelvermarktung von Fernsehübertragungsrechten in Profiligen
Eine ökonomische Analyse am Beispiel der deutschen Fußball-Liga©2010 Bachelorarbeit