-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (886)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (23)
- BWL - Marktforschung (22)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (22)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Controlling (1)
-
-
-
-
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
-
Online Marketing
Etablierte Methoden und Trends im Web 2.0 - Eine Expertenbefragung©2007 Masterarbeit -
-
Online-Marketing in der Versicherungsbranche
©2000 Diplomarbeit -
-
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
Online-Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen
Am Beispiel des Webauftritts der Firma Gerhard Hörauf Einrichtung und Planung©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Zielgruppenorientiertes Design von Online-Marketing
Gruppenzugehörigkeit als Determinante der Einstellungsänderung©1998 Diplomarbeit -
Kundenbindung beim Online-Marketing
©2009 Diplomarbeit -
-
Permission Marketing
Entwicklung und Perspektiven des erlaubnisbasierten E-Mail-Marketings©2008 Bachelorarbeit -
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
Online Relations 2001
Untersuchung zum Online-Nutzungsverhalten von Journalisten zur Optimierung der Lufthansa Pressearbeit im Internet©2001 Diplomarbeit -
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG©2003 Diplomarbeit