-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (24)
- BWL - Investition und Finanzierung (18)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- BWL - Sonstiges (11)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Controlling (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Gesundheit - Sonstiges (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Energiewissenschaften (3)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Agrarwissenschaften (2)
- Soziologie - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nachkriegszeit, Kalter Krieg (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
-
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
-
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum Regenbogen©2008 Diplomarbeit -
Fundraising in Nonprofit-Organisationen der Sozialen Arbeit
©2002 Diplomarbeit -
Public Private Partnership - Eine neue Leitidee für deutsche Hochschulen?
©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie
©2009 Bachelorarbeit -
-
Der fliegende Fußballfan
Marketingstrategien für die Fußball-Europameisterschaft 2008©2006 Diplomarbeit -
Direct-to-Consumer-Marketing
Entwicklungsstand und Chancen auf dem deutschen Pharmamarkt©2005 Diplomarbeit -
Das Spiel zum Film
Die Integration von Computerspielen in die Wertschöpfungskette von Spielfilmen am Beispiel der Spielfilmindustrie in den USA©2004 Magisterarbeit -
Das Markenimage und seine Gestaltung bei Dienstleistungen
©2005 Diplomarbeit -
Marketingstrategie für das MPA-Online-Studium in osteuropäischen Ländern
Mit Unterstützung durch ein Internetportal©2005 Diplomarbeit -
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
Die Rolle der Modemarke heute und in Zukunft
©2002 Masterarbeit -
-
Positionierung einer Dienstleistungsmarke im Gesundheitswesen
©2003 Diplomarbeit -
Dienstleistungsmarketing unter Berücksichtigung der rechtlichen Vorschriften
Am Beispiel niedergelassener Allgemeinärzte©2002 Diplomarbeit -
E-Commerce und E-Logistiksysteme im B2C-Bereich
Auswirkungen, Anforderungen, Probleme©2002 Diplomarbeit -
-
-
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
Messung der Werbeeffizienz
Eine Untersuchung am Beispiel des ICE-Sprinters Berlin-Frankfurt am Main©2000 Diplomarbeit -