-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (47)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (25)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (18)
- BWL - Investition und Finanzierung (18)
- BWL - Handel und Distribution (16)
- Führung und Personal - Sonstiges (15)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (12)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (12)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (11)
- Tourismus - Sonstiges (10)
- BWL - Marktforschung (10)
- BWL - Controlling (9)
- BWL - Sonstiges (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- Führung und Personal - Recruiting (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- Energiewissenschaften (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (3)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (2)
- Pädagogik - Sonstiges (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Agrarwissenschaften (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Physik - Theoretische Physik (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medizin - Humangenetik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
-
-
-
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Potential of asset-backed securities for private investors
Future trend or dead end?©2003 Diplomarbeit -
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
Unternehmenszusammenschlüsse zur Erzielung synergetischer Potentiale
©2000 Doktorarbeit / Dissertation -
Open Buying on the Internet: Potentiale eines Standards im eBusiness
©2000 Diplomarbeit -
Betriebswirtschaftliche Potentiale vom Medizintourismus
Patienten aus den GUS-Staaten in deutschen Kliniken©2009 Diplomarbeit -
Zum Potential strategischer Gesellschaftsspiele zur Förderung der Ausbildungsreife
Eine Analyse am Beispiel des Berufsgrundbildungsjahres und des Spiels 'Die Siedler von Catan'©2008 Diplomarbeit -
Das ökonomische Potential von Passivhaus-Technologien bei der energetischen Sanierung des Wohnungsbestands
Eine szenariobasierte Lebenszyklus-Erfolgsanalyse mit Monte-Carlo-Simulation©2007 Diplomarbeit -
Touristische Potentiale regenerativer Energien
Das Bundesland Schleswig-Holstein und die Stadt Freiburg im Breisgau©2003 Diplomarbeit -
Potentiale des One-to-One Marketing für den E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
Die kulturtouristischen Potentiale einer Region am Beispiel prähistorischer Kulturstätten
Ein Entwicklungskonzept für die Mittelmeerinseln©2001 Diplomarbeit -
B2B E-Commerce in österreichischen Unternehmen
Potentiale, Barrieren und Einsatz ausgewählter Konzepte in Theorie und Praxis©2000 Diplomarbeit -
Die Rolle von Fachkräften mit Migrationshintergrund in der Sozialen Arbeit
Potentiale und Kompetenzen: Grenzen und Chancen von ausländischen Sozialarbeiter/innen in Deutschland dargestellt am Beispiel einer Beratungsstelle in München©2008 Diplomarbeit -
Social Software im Marketing
Eine Analyse über Potentiale und Risiken beim Einsatz von Weblogs im Hochschulmarketing©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Der chinesische Wirtschaftsraum als Investitionsziel deutscher Unternehmen
Hemmnisse und Potentiale bei Direktinvestitionen in China unter besonderer Berücksichtigung des deutschen Mittelstandes©2004 Diplomarbeit -
Konzentrationsprozesse auf dem deutschen Reisemittlermarkt
Eine kritische Bewertung der Potentiale ausgewählter Kooperationsmodelle und Franchisesysteme für Reisebüros©2001 Diplomarbeit -
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Eine Analyse der Potentiale und Risiken©2000 Diplomarbeit -
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit