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Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZ©2008 Diplomarbeit -
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Marke als Kulturgut
Die Bedeutung der Symbolik in der Markenbotschaft für die Konzeption von Markenidentität©1998 Diplomarbeit -
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Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in Deutschland
Unter Berücksichtigung von Transfermöglichkeiten aus dem US-amerikanischen Markt©2004 Diplomarbeit -
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Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Erarbeitung eines Marketingkonzeptes für öffentliche Bibliotheken
Am Beispiel der Stadt- und Kreisbibliothek 'Edlef Köppen' Genthin©2004 Diplomarbeit -
Schulsponsoring
Eine kritische Betrachtung der Möglichkeiten für Unternehmen und Schule©2002 Diplomarbeit -
Online Unternehmenskommunikation - Vom Push zum Pull
©2000 Magisterarbeit -
Arenasponsoring als ein kommunikationspolitisches Instrumentarium
Dargestellt anhand einer exemplarischen Standortanalyse©2008 Magisterarbeit -
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Balanced Scorecard im Marketing
©2002 Diplomarbeit -
Event-Marketing
Kommunikatives Instrument von Marketing und integrierter Kommunikation©2002 Diplomarbeit -
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle©1997 Diplomarbeit -
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Das Internet als Marketingmedium
Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing©1997 Diplomarbeit -
Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im Wohnimmobilienmarkt
©1997 Diplomarbeit -