-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Marktforschung (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Controlling (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Philosophie - Philosophie der Antike (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Touristik / Tourismus (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
-
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.©2013 Bachelorarbeit -
-
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
-
Kundenbindung durch kundenorientiertes Handeln im Qualitätsmanagement
Inklusive QM-Systemen, Werkzeugen und Methoden©2015 Bachelorarbeit -
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
©2014 Bachelorarbeit -
-
-
-
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
-
Kundenbewertung in B2B Unternehmen
©2018 Bachelorarbeit -
-
Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique©2017 Masterarbeit -
Kritische Erfolgsfaktoren von Kreativagenturen
©2012 Bachelorarbeit -
-
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung von Vertrauen in der Teamarbeit
Untersucht am Beispiel von Krankenhauspersonal©2006 Bachelorarbeit -
-
Automatisierte Sentiment Analyse als betriebswirtschaftlicher Erfolgsfaktor
©2012 Bachelorarbeit -
Studienreisen als Weiterbildungsmöglichkeit für Bestatterinnen und Bestatter?
Religiöser / Kirchlicher / Spiritueller Tourismus©2021 Bachelorarbeit -
Nachhaltiges Corporate Design in Deutschland 2021
Wie kann man Konsumenten zum Kauf nachhaltiger Produkte anregen?©2021 Bachelorarbeit -
Neue Carsharing-Systeme - Eine direkte Konkurrenz für den klassischen ÖPNV?
©2020 Bachelorarbeit -
Mundpropaganda als Vertriebsstrategie für EPUs
©2013 Bachelorarbeit