-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medizin - Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Otolaryngologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
-
Social Media Marketing
©2011 Studienarbeit -
Western Media on Foreign Crisis
Balance and Conflict-Sensitivity in Foreign Reporting with an Example of the Russia-Georgia War of 08.08.2008©2011 Masterarbeit -
-
-
-
-
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Aufbau eines Community Managements im Rahmen der Social-Media-Strategie
an den Beispielen Verband Schweizerischer Vermögensverwalter I VSV und #clearedtoland©2018 Akademische Arbeit -
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
©2011 Diplomarbeit -
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
©2014 Masterarbeit -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
-
Allergische Atemwegserkrankungen und atopische Dermatitis bei Kindern mit und ohne akute Otitis media
Eine prospektive Längsschnittstudie einer Geburtskohorte aus 32 Kliniken in Berlin, Brandenburg, Hamburg und Niedersachsen©2018 Wissenschaftliche Studie -
-
-
-
-
-
-
-
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -