-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (11)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (6)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Factores Sociales y Psicosociales Asociados al Consumo de Drogas entre Escolares de Colegios Rurales de la RM de Chile
Soziale und psychosoziale Faktoren des Drogenkonsums unter Schülern aus dem ländlichen Raum der zentralen Region Chiles©2004 Diplomarbeit -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
Corporate Social Responsibility and Customer Integration -
An Empirical Investigation of Different CSR-Activities and their Effects on Customers©2010 Diplomarbeit -
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
Person-Environment Fit in Ghanaian Banks
The impact of sex, age, ethnical origin, personality similarity and workgroup diversity on interpersonal relations and performance©2008 Diplomarbeit -
'There is no such thing as a spirit in the stone!' - Misrepresentations of Zimbabwean Stone Sculpture
An Anthropological Approach©1998 Magisterarbeit -
-
Total Stakeholding: Leading stakeholder networks to sustainable success
©2011 Masterarbeit -
A comparison of classroom discourse in two countries
©2010 Masterarbeit -
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
-
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
-
Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft?
Eine empirische Analyse von Anzeigentexten aus den Jahren 1980 bis 2003©2004 Diplomarbeit -
Awards - Erfolgsgarantien für Werbe-/Kommunikationsagenturen in Deutschland?
©2009 Bachelorarbeit -
Getting Started in Public Relations: Die ersten drei Berufsjahre
Eine empirische Untersuchung des PR-Berufsfeldes©2009 Magisterarbeit -
-
Über die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie
Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn©2007 Diplomarbeit -
-