-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nachkriegszeit, Kalter Krieg (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
-
Automotive Services und Datenschutz – Dargestellt am Beispiel des EU-eCall
©2015 Seminararbeit -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Modifikation des Wertgesetzes in der Zirkulationssphäre
Dargestellt anhand der ökonomischen Literatur des 19. Jahrhunderts©1974 Diplomarbeit -
Planung und Realisierung einer Präferenzstrategie
dargestellt am Beispiel von Nespresso©2014 Bachelorarbeit -
Die Möglichkeiten und Grenzen des Katastrophenmanagements in Bürgerkriegsregionen
Dargestellt am Beispiel Sri Lankas nach dem Tsunami vom 26. Dezember 2004©2008 Examensarbeit -
Die vier Elemente in einer fächerübergreifenden Projektwoche
Dargestellt am Beispiel des 'Sommers der Geowissenschaften' der Kinderakademie Fulda©2008 Examensarbeit -
Verkehrsplanung deutscher Städte zwischen 1920 und 1960
Dargestellt am Beispiel von Hannover©2002 Magisterarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen geschlechtsspezifischer stadtteilbezogener Offener Jugendarbeit mit männlichen Jugendlichen mit Migrationshintergrund
Beispielhaft dargestellt an den Einrichtungen August Bebel Haus, Don-Bosco-Club und TeeNTown in Köln-Mülheim©2011 Bachelorarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit -
Produktstrategien für den Videospielkonsolenmarkt
Dargestellt am Beispiel der 7. Konsolengeneration in Deutschland©2009 Bachelorarbeit -
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit