-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Politik - Politische Systeme - Historisches (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
-
-
-
-
Unterschiedliche Ansätze zur Förderung des Anteils erneuerbarer Energien in der Wärmeversorgung in Deutschland
Eine ökonomische Analyse©2010 Diplomarbeit -
-
Die Unterstützung der Europäischen Union auf der Grundlage ökonomischer Kosten-Nutzen-Analysen
Welche Rolle spielt die europäische Identität?©2015 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Plätze und Platzgestaltung aus verkehrskultureller Sicht
Eine Analyse der Innenstadt Uelzens unter besonderer Berücksichtigung der Fußgängerbelange©2007 Magisterarbeit -
-
-
Väterkarenz als Maßnahme zur Reduktion der Lohndiskriminierung
©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
-
'Die Partei hat immer Recht!'
Herrschaft und Machtausübung in der sowjetisch besetzten Zone am Beispiel der Herrschaftskonsolidierung der SED©2009 Masterarbeit -
-
-
Eine standorttheoretische Analyse zur Entwicklung osteuropäischer Cluster
©2010 Diplomarbeit -
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Franchisesystemen im Zeichen der Globalisierung
©2010 Diplomarbeit