-
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Das muss ich haben!
Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-Sale©2016 Seminararbeit -
Der Einkauf als Innovationstreiber in Industrieunternehmen
©2012 Bachelorarbeit -
Planung und Realisierung einer Präferenzstrategie
dargestellt am Beispiel von Nespresso©2014 Bachelorarbeit -
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit -
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
Targeting als Effektivitätstreiber bei performance-orientierter Onlinewerbung
©2013 Bachelorarbeit -
Außenhandel
Welche Strategien kann Österreich im Export einsetzen, um diesen langfristig und nachhaltig zu garantieren?©2018 Projektarbeit -
Grundlagen des Neuromarketing
©2015 Seminararbeit -
Kundenbindung durch kundenorientiertes Handeln im Qualitätsmanagement
Inklusive QM-Systemen, Werkzeugen und Methoden©2015 Bachelorarbeit -
Chancen endogener Regionalentwicklung
©2014 Seminararbeit -
Wie Informationsasymmetrien unser Kaufverhalten beeinflussen
Eine anekdotische Evidenz warum süße Schokolade so bitter schmeckt©2016 Bachelorarbeit -
Gegenüberstellung der ISO 9001:2008 im Vergleich mit der ISO:9001:2015
©2016 Seminararbeit -
Community Supported Agriculture (CSA)
Nachhaltige Netzwerke zur urbanen Nahversorgung©2015 Hausarbeit -
-
-
Das Wirtschaftspartnerschaftsabkommen zwischen der EU und der EAC
Auf dem Weg zu neuen Abhängigkeiten?©2017 Hausarbeit -
Vertriebswege für Webinar- und Webconferencingsysteme
©2018 Bachelorarbeit -
Der Begriff von Marke. Geschlechtsdimensionen der Marke
©2016 Hausarbeit -
Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
©2015 Seminararbeit -
Skinfood - Nahrung für die Haut
Jugendliche und gesunde Haut durch richtige Ernährung©2016 Diplomarbeit -
Leasing im Rahmen der Energiewende
©2014 Seminararbeit -
-
Informationsasymmetrien in Supply Chains
©2015 Bachelorarbeit -
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Wie fördern die nicht-monetären Anreize unethisches Verhalten?
Überblick experimenteller Studien©2014 Diplomarbeit