-
- BWL - Marktforschung (6)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- BWL - Controlling (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
-
Das Verhältnis von Emotion und Kognition bei René Descartes
©2012 Examensarbeit -
Entscheidungen und Emotionen
©2009 Diplomarbeit -
Modell adaptiver Präferenzen
Wirkung von Unterbewusstsein und Emotion auf das Kaufverhalten©2011 Diplomarbeit -
Emotionale Veränderungen beim expressiven Schreiben
Affektive Dynamik in Abhängigkeit von Emotionsausdruck, körperbezogener Aufmerksamkeitsfokussierung und emotionaler Distanzierung©2009 Diplomarbeit -
You Gotta Say Yes To Another Excess
Eine Anwendung von Randall Collins' Theorie der Interaktionsrituale auf die Technoszene©2010 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Emotionalisierung für Warenhäuser
Eine Analyse der Erfolgspotenziale und Herausforderungen©2014 Bachelorarbeit -
-
-
Die Verhandlung und ihre psychologischen Elemente im Hinblick auf Beeinflussung
Analyse, Zusammenhänge und Regelentwicklung für einen verantwortungsbewussten Umgang©2015 Bachelorarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
Erfassung der Trainerpersönlichkeit im Rudersport anhand des FBT
©2007 Diplomarbeit -
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
Intuitive Entscheidungsfindung
Ist der Homo Oeconomicus noch zu retten? (Eine empirische Studie)©2010 Bachelorarbeit -
Sponsoring - 'Wer die Wahl hat '
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsorings der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg©2009 Bachelorarbeit