-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Marktforschung (7)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
-
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.©2013 Bachelorarbeit -
-
Technische Analyse von kurz- bis mittelfristigen Umsatz- bzw. Absatztrends
©2009 Masterarbeit -
-
-
-
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument©2016 Masterarbeit -
-
-
-
Female immigrants and employment
An analysis of factors currently impeding integration of displaced women into the German labour market©2018 Bachelorarbeit -
Zentral- vs. Einzelvermarktung von Fernsehübertragungsrechten in Profiligen
Eine ökonomische Analyse am Beispiel der deutschen Fußball-Liga©2010 Bachelorarbeit -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft?
Eine empirische Analyse von Anzeigentexten aus den Jahren 1980 bis 2003©2004 Diplomarbeit -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation in Dienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse zur Rolle der Internen Kommunikation im Führungsansatz des Internal Branding©2011 Diplomarbeit -
Funktionelle Lebensmittel für Best Ager
Analyse der Verbrauchereinstellungen und Empfehlung eines zielgruppengerechten Marketing-Mix©2010 Bachelorarbeit -
Lobbyismus: Partizipation der Wirtschaft an der politischen Meinungsbildung in Deutschland
Analyse und Möglichkeiten für KMU©2012 Bachelorarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG©2010 Magisterarbeit -
Ist Fußball ein Mittel der Entwicklungspolitik?
Analyse der Bedeutung und der Wirkung des Fußballs auf die Gesellschaft, Politik und Entwicklungsziele aus afrikanischer Perspektive©2008 Magisterarbeit -
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
-
-
Do Southern English airline passangers consider airlines` environmental commitment/policy in their purchase decision making?
And can airlines gain a competitive advantage by being environmentally responsible?©2007 Bachelorarbeit