-
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Recht (2)
- Physik - Angewandte Physik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Elektrotechnik (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Controlling (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Informatik - Software (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- AdA Gesundheit / Medizin / Sport / Soziales (1)
- Umweltwissenschaften (1)
-
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Agora auf Knopfdruck - Die Herstellung einer televisuellen Öffentlichkeit und ihr Einfluss auf den politischen Diskurs
Am Beispiel der Schlichtung zu Stuttgart 21©2011 Bachelorarbeit -
Möglichkeiten des Einsatzes von Wissensmanagement bei der Standardisierung von Anwendungssoftware
Mit Fallbeispiel©2010 Diplomarbeit -
-
-
Routing in der Elektromobilität
©2011 Diplomarbeit -
Zukünftige Entwicklungstendenzen der deutschen Automobilindustrie
Mögliche Szenarien und Handlungsoptionen©2015 Masterarbeit -
-
-
Evaluierung der SQL/XML:2006-Standardkonformität von ausgewählten Datenbanksystemen
©2009 Bachelorarbeit -
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie
©2010 Diplomarbeit -
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Printanzeigen und visuelle Kommunikation
Analyse von ausgewählten Printanzeigen des Automobilherstellers Porsche im Zeitverlauf©2008 Bachelorarbeit -
Biographie und Identität
©2010 Diplomarbeit -
-
Wettbewerbsanalyse für das Weinanbaugebiet Franken
©2008 Diplomarbeit -
Evolutionary Past, Symbiotic Future: Definitionen und Potentiale des Critical Design
©2012 Bachelorarbeit