-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
-
-
-
Chancen und Risiken von Digital Signage
©2009 Diplomarbeit -
Produktmarketing für digitale Textinhalte bei Buchverlagen
Eine strategische Konzeption©2001 Diplomarbeit -
-
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
-
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit -
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
Die Entwicklung und Akzeptanz von E-Payment
©2010 Diplomarbeit -
Leidet die Offline-Identität einer Marke unter der Online-Präsenz?
©2008 Bachelorarbeit -
Lean Controlling im e/mCommerce - Anforderungen an die Formulierung von KPIs in Startups und KMUs
Entwicklung eines Modells zur Transformation von Zielen auf strategischer Ebene in die Ebene der Geschäftsprozesse©2009 Diplomarbeit -
-
-
Zukunft der Fernsehwerbung
Entwicklung und Perspektiven durch neue Technologien und Kontrollmechanismen©2006 Diplomarbeit -
Weiterbildungsmarketing für die Zielgruppe 50plus
Eine Fallstudie im Bereich Neue Medien©2010 Masterarbeit -
-
-
-
Konsumentenverhalten im Internet
©2005 Magisterarbeit