-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (88)
- BWL - Investition und Finanzierung (63)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (53)
- BWL - Handel und Distribution (36)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (34)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (28)
- BWL - Marktforschung (26)
- BWL - Controlling (26)
- Führung und Personal - Sonstiges (25)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (16)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (15)
- BWL - Recht (13)
- Tourismus - Sonstiges (12)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (12)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (11)
- Energiewissenschaften (9)
- Verkehrswissenschaft (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- Führung und Personal - Employer Branding (6)
- BWL - Sonstiges (6)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (5)
- Führung und Personal - Personalführung (5)
- BWL - Wirtschaftspolitik (4)
- Führung und Personal - Recruiting (4)
- Gesundheit - Sonstiges (4)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Kulturwissenschaften - Europa (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Gesundheit - Public Health (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (2)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (2)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Führung und Personal - War of Talents (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Werkstoffkunde (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- VWL - Konjunktur und Wachstum (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Kundenorientierung von Dienstleistungsunternehmen als kritischer Erfolgsfaktor
Kundenorientierung im Mittelpunkt des Wettbewerbes©2006 Diplomarbeit -
Auswahl von CRM-Software für den Reiseagenturbereich
©2006 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Konzeption und Implementierung von Kampagnenmanagement
©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
©2010 Diplomarbeit -
-
Unternehmens-Weblogs als Instrument zum Aufbau von Konsumentenloyalität
Eine empirische Untersuchung von nutzerorientierten Weblog-Qualitätsfaktoren©2006 Diplomarbeit -
-
-
Retail Branding
Empirische branchenvergleichende Analyse aus konsumentenorientierter Sichtweise©2006 Diplomarbeit -
Emotionale Kundenbindung
Stützung einer Dachmarke durch den Einsatz eines Sympathieträgers©2006 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten erfolgreicher Neukundenakquisition
Ein branchenübergreifender Leitfaden als Basis für eine Ist-Analyse und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Logistikdienstleisters Kühne+Nagel, Region Mitte©2006 Diplomarbeit -
-
Prognose der Wahrscheinlichkeit von Kundenabwanderungen
Methodenvergleich und Gestaltungsempfehlungen©2004 Lizentiatsarbeit -
Die Bedeutung der Marken- und Servicepolitik für eine erfolgreiche Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel eines Unternehmens der Hausgerätebranche©2005 Diplomarbeit -
Das Internet als Medium zur Kundenbindung
Ist der derzeitige Stand nutzerfreundlich?©2005 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten eines Kundenkartensystems für ein innerstädtisches Einkaufszentrum
Am Beispiel des Forum City Mülheim©2001 Diplomarbeit -
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit