-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (25)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (22)
- BWL - Handel und Distribution (16)
- BWL - Investition und Finanzierung (14)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (13)
- BWL - Marktforschung (13)
- BWL - Sonstiges (12)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (11)
- Tourismus - Sonstiges (11)
- Führung und Personal - Sonstiges (10)
- BWL - Controlling (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- Energiewissenschaften (4)
- Führung und Personal - War of Talents (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Gesundheit - Public Health (3)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (3)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (3)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- BWL - Recht (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Informatik - Software (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (2)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medizin - Humangenetik (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Pharmazie (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Psychologie - Wirtschaftspsychologie (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Chemie - Analytische Chemie (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Gesundheit - Kinder und Jugendliche (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Geotechnik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Archäologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Forstwirtschaft / Forstwissenschaft (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
- Theologie - Vergleichende Religionswissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Kunststofftechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- VWL - Geschichte (1)
- Politik - Grundlagen und Allgemeines (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Touristik / Tourismus (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
-
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
Employer Branding
A holistic concept of Strategic Brand Management for attracting and retaining a companys Right Potentials - with the example of Degussa AG©2006 Diplomarbeit -
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft
Win-Win Potentiale für Unternehmen und Gesellschaft im Spannungsfeld von Globalisierung und Nachhaltigkeit©2008 Diplomarbeit -
Die Vermarktung der FIFA WM 2006
Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg als Ausrichterstadt©2005 Diplomarbeit -
The impact of a strong global Employer Brand in the war for talent
©2009 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
-
Ein Internet-Destinationsinformationssystem zur Marktkommunikation im Tourismusmarketing
Grundlagen, Konzeption und exemplarische Umsetzung mit einer WebGIS-Software am Beispiel der Wanderdestination Rothaarsteig©2005 Diplomarbeit -
-
-
Analyseinstrumente für die Produktentwicklung eines Kinderpartygetränkes
Fallstudie©2012 Zusammenfassung -
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
-
Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung
©2008 Diplomarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Der fliegende Fußballfan
Marketingstrategien für die Fußball-Europameisterschaft 2008©2006 Diplomarbeit -
Fundraising - Private Finanzierungsquellen von Non-Profit-Organisationen
©2006 Diplomarbeit -
Die Vermarktung von Burgen am Beispiel der Burg Dreieichenhain
©2004 Magisterarbeit -
Evaluation von ausgewählten Websites deutscher Versicherungen
Unter der Berücksichtigung von WebUsability-Kriterien©2005 Diplomarbeit -
Strategische Kooperationen im Profifußball
Am Beispiel der Partnerschaft des FC Bayern München mit der Deutschen Telekom AG©2003 Diplomarbeit -