-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (40)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (29)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (7)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (5)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (4)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
-
-
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Parteien und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
-
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der Gesellschaft©2008 Seminararbeit -
Viral Marketing - Ansätze und Implementierung
©2008 Diplomarbeit -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit -
Werbung und Ethik
Implementierung werbeethischer Grundsätze durch Selbstregulierung in Großbritannien©2006 Examensarbeit -
-
Werbewirkung im Intermediavergleich
Studie zum Vergleich der Werbewirkung eines audiovisuellen Imagefilms und einer klassischen Imagebroschüre©2005 Diplomarbeit -
-
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit