-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
-
Marktorientierte Disposition
©2009 Diplomarbeit -
Internes Marketing und Unternehmenskultur
Analyse der Interdependenzen unter marktorientierten Gesichtspunkten©2004 Diplomarbeit -
Konzept und Realisierung eines indikatorgestützten Frühwarnsystems für industrielle Unternehmen im Rahmen des Competitive Intelligence
Risikomanagement, Balanced Scorecard, Umfeldscanning©2003 Diplomarbeit -
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
Multiplikatoren in der Unternehmensbewertung
©2008 Diplomarbeit -
-
Kritische Analyse des Target Costing als Instrument der Kostenrechnung
©2013 Masterarbeit -
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa Systems©2011 Diplomarbeit -
-
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit -
Das Marketing-Audit im Krankenhaus
©2008 Diplomarbeit -
Operative und strategische (Vor-) Steuerungsgrößen der Personalplanung
Ein Navigationssystem©2008 Masterarbeit -
Die Neubewertungsrücklage nach IAS 16 und IAS 38 als bilanzpolitische Maßnahme
Theoretische Analyse und empirische Überprüfung am Beispiel des General Standard Index©2008 Diplomarbeit -
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.©2000 Diplomarbeit -
Zur grenzüberschreitenden Einführung von Produktinnovationen
Erscheinungsformen, Erfolgspotenziale, Problemfelder und Lösungsansätze©2007 Diplomarbeit -
-
Vermarktungskonzept für eine schwer erklärbare Dienstleistung
Dargestellt am Beispiel 'Teamentwicklung'©2007 Diplomarbeit -
Gesundheitsmarketing als Bestandteil des Dienstleistungsmarketing
©2005 Diplomarbeit -
Post-Merger Integration
Erfolgsfaktoren aus Sicht von Mitarbeitern und Experten©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Kundenorientierung von Dienstleistungsunternehmen als kritischer Erfolgsfaktor
Kundenorientierung im Mittelpunkt des Wettbewerbes©2006 Diplomarbeit -
-
-
Auswirkungen des demographischen Wandels auf das Marketing im Konsumgüterbereich
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©2006 Studienarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten erfolgreicher Neukundenakquisition
Ein branchenübergreifender Leitfaden als Basis für eine Ist-Analyse und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Logistikdienstleisters Kühne+Nagel, Region Mitte©2006 Diplomarbeit