-
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Metallbautechnik / Metallverarbeitung (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Forstwirtschaft / Forstwissenschaft (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
-
-
-
Beschreibung und Eignung ausgewählter CSR-Instrumente
©2008 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Die Eignung gängiger Indikatoren der Technischen Analyse zur Performancesteigerung
Eine theoretische Analyse und empirische Untersuchung mit ausgewählten Dax-Werten©2006 Diplomarbeit -
Analyse von J2EE-Web-Frameworks hinsichtlich Ihrer Eignung in einem WCMS
©2005 Diplomarbeit -
Eignung neuer Kommunikationsmedien für die Sicherung innovativer Ideen
Am Beispiel der bewegten Schule Online©2004 Magisterarbeit -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Ermittlung von Umformgrenzen zweier hochlegierter Stähle
©2005 Bachelorarbeit -
-
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
-
-
Wertorientiertes Beteiligungscontrolling unter IFRS
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Aktienbasierte Vorstandsvergütungskomponenten zur nachhaltigen Anreizsetzung
Eine modelltheoretische und empirische Analyse©2018 Masterarbeit -
Digital Plant
Systematischer Ansatz zur Digitalisierung operativer Unternehmensprozesse in der chemischen Industrie und Herausforderungen bei der Implementierung©2019 Masterarbeit -
-
Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument©2015 Masterarbeit -
Kritische Erfolgsfaktoren von Kreativagenturen
©2012 Bachelorarbeit