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- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
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Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
©2007 Diplomarbeit -
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European spirit, adaption to market economy and national identity in Poland and Ukraine
National culture and its influence on the European Integration, advertising and entrepreneurship©2008 Masterarbeit -
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
Motivation von Mitarbeitern eines Franchise-Unternehmens
Ein seminaristischer Ansatz unter besonderer Berücksichtigung der Corporate Identity©2006 Diplomarbeit -
Christliches Profil als Chance für konfessionelle Krankenhäuser
Die Perzeption christlicher Werte in einem konfessionellen Krankenhaus (am Beispiel des Johanniter Krankenhauses Genthin-Stendal gGmbH) und deren Implementierung in eine Corporate Identity Strategie©2005 Bachelorarbeit -
Über die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie
Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn©2007 Diplomarbeit -
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Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Kommunikation in amerikanischen Unternehmen
©2006 Magisterarbeit -
Stadtmarketing
Entwicklung einer strategischen Konzeption am Beispiel der bayerischen Landeshauptstadt München©2005 Diplomarbeit -
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit -
Grundlagen des Markencommitments bei Mitarbeitern
Theoretische Zugänge, empirische Erkenntnisse und Implikationen für Forschung und Praxis©2005 Diplomarbeit -
Jugend und Identität
Identitätskonzepte und Identitätstheorien in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts©2002 Diplomarbeit -
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Corporate Social Responsibility and Customer Integration -
An Empirical Investigation of Different CSR-Activities and their Effects on Customers©2010 Diplomarbeit -
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Bewertung von Unternehmensmarken
Definitorische Grundlagen, Konzeption und Vergleich bestehender Modelle©2006 Diplomarbeit -
Der Steuerberater im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Coaching als Lernmöglichkeit in der Erwachsenenbildung
Am Beispiel des Telekommunikationsunternehmens ONE GmbH©2004 Diplomarbeit -
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'There is no such thing as a spirit in the stone!' - Misrepresentations of Zimbabwean Stone Sculpture
An Anthropological Approach©1998 Magisterarbeit -
Cross-Cultural Business Communication
Intercultural competence as a universal interculture©2007 Diplomarbeit -
The dominance of the male gaze in Hollywood Films
Patriarchal Hollywood Images of women at the turn of the Millenium©2004 Lizentiatsarbeit -
Understanding the Intercultural Differences between Germans and the French in the Working Environment
An Empirical Analysis through Application of the Cultural Assimilator©2005 Bachelorarbeit