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- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (53)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
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Erfolgsfaktoren und Barrieren bei der CRM-Implementierung
Eine Metaanalyse empirischer Studien©2006 Diplomarbeit -
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Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
©2007 Diplomarbeit -
Brand Management und CRM
Parallelen und Integrationsmöglichkeiten zwischen den beiden Managementprozessen©2005 Diplomarbeit -
Wettbewerbsvorteile durch optimale Kundenbindung (CRM)
©2003 Diplomarbeit -
Auswahl von CRM-Software für den Reiseagenturbereich
©2006 Diplomarbeit -
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Le marketing relationnel dans le secteur du luxe
©2006 Diplomarbeit -
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Reward Management as a Part of Bonus Programs in B2C Markets
©2006 Masterarbeit -
Customer-Oriented Quality Management in the Automotive Industry
In Cooperation with Saab Automobile AB, Trollhättan©2004 Masterarbeit -
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Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
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Markenbindung - "Realität oder Illusion?"
Wie sich der Seitensprung verhindern lässt!©2009 Bachelorarbeit -
Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen
©2009 Diplomarbeit -
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Flow-Erleben und dessen Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Untersucht am Beispiel eines Online-Rollenspiels©2008 Diplomarbeit -
Unternehmens-Weblogs als Instrument zum Aufbau von Konsumentenloyalität
Eine empirische Untersuchung von nutzerorientierten Weblog-Qualitätsfaktoren©2006 Diplomarbeit