-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
-
Erstellen von dynamischen Websites
Einsatz von Webservern & Datenbanken unter Windows CE©2006 Diplomarbeit -
-
Cyberjihad, virtuelle Umma oder Islam online?
Eine Inhaltsanalyse von Websites islamistischer Gruppen und Organisationen©2008 Magisterarbeit -
Journalismus für alle - Neue Geschäftsmodelle im Online-Journalismus
Die „Methode Krautreporter“ und ihre Übertragbarkeit auf etablierte Nachrichten-Websites in Deutschland©2015 Masterarbeit -
Usability Analyse des Internetauftritts der Firma MAFI Transport-Systeme GmbH
Anhand der DIN EN ISO 9241©2007 Diplomarbeit -
-
Analyse des Web-Controlling in der Automobilindustrie
Basierend auf Balanced Scorecard anhand Web Scorecard©2006 Diplomarbeit -
Will Predictive Behavioral Targeting Change Online & Direct Marketing Ways?
©2009 Masterarbeit -
Erstellung einer interaktiven Schulungs-DVD für Adobe Flash
©2007 Bachelorarbeit -
3D-Technologien im Internet
Vergleich aktueller 3D-Web-Technologien und Kategorisierung dieser nach Anwendungsbereichen©2008 Studienarbeit -
Politische PR im Internet
Am Beispiel des österreichischen Bundespräsidentenwahlkampfes 2004©2006 Magisterarbeit -
Gesundheitswebsites für Jugendliche
Kritische Analyse und Entwicklung eines optimierten Modells©2005 Bachelorarbeit -
-
How important is Web 2.0 for the tourism sector and how can the industry apply to this trend?
Business Research Project©2009 Bachelorarbeit -
Using Social Semantic Web Data for Privacy Policies
©2009 Bachelorarbeit -
Data portability and relation management in social web applications
©2008 Bachelorarbeit -
-
Analyse und Konzeption von Sicherheit in der Informationstechnik
©2008 Studienarbeit -
Facebook - Die Persönlichkeitsstruktur und Motive der Nutzer
©2011 Magisterarbeit -
-
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
Digitale Identitäten im Kontext von E-Government-Anwendungen
Ausführungen zu einer sicheren Kommunikation zwischen Bürgern und Verwaltung©2008 Bachelorarbeit -
Das Internet als Ergänzungsmedium für den Hörfunk am Beispiel ausgewählter Programmformate des öffentlich-rechtlichen und kommerziellen Hörfunks
Eine Untersuchung zu Chancen und Risiken der Internetnutzung als programmbegleitendes Medium des Hörfunks©2003 Magisterarbeit -
Chancen und Risiken von Brick&Click
Marketing am Beispiel des stationären Bekleidungseinzelhandels©2008 Magisterarbeit