-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
-
-
Kundenbewertung in B2B Unternehmen
©2018 Bachelorarbeit -
-
-
Potential der elektronischen Datenübertragung im B2B Laborbereich
©2009 Bachelorarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Wachstumsmarkt E-Commerce
Konzeption und Integration von E-Commerce-Lösungen in KMU unter Betrachtung von Chancen und Risiken©2014 Masterarbeit -
Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen
©2009 Diplomarbeit -
Digital Plant
Systematischer Ansatz zur Digitalisierung operativer Unternehmensprozesse in der chemischen Industrie und Herausforderungen bei der Implementierung©2019 Masterarbeit -
-
-
Evaluierung der SQL/XML:2006-Standardkonformität von ausgewählten Datenbanksystemen
©2009 Bachelorarbeit -
Innovative Bedienkonzepte
Betrachtung der Marktsituation verschiedener Produkte mit Kundenbefragung von Microsoft Surface im Bezug auf zukünftige Erwartungen und Anwendungsfälle©2010 Masterarbeit -
-
-
-
-
Lifestylehotels® als Incentivetool
Eine empirische Untersuchung der Anforderungen an eine Lifestyle-Incentivereise unter besonderer Berücksichtigung der Erlebnisorientierung©2007 Diplomarbeit -
-
Vertriebsprozessoptimierung und der Faktor Mensch
©2007 Magisterarbeit -
-
-
Wettbewerbsvorteile durch optimale Kundenbindung (CRM)
©2003 Diplomarbeit