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Aktueller Stand ausgewählter Komponenten des Financial Supply Chain Management
©2010 Bachelorarbeit -
Koordinationsmechanismen im Supply Chain Management
©2008 Diplomarbeit -
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Financial Supply Chain Management
©2007 Diplomarbeit -
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Ansätze zur Integration des betrieblichen Umweltschutzes in das Supply Chain Management
Eine empirische Untersuchung in der deutschen Automobilzulieferindustrie©2010 Diplomarbeit -
Supply Chain Management: Einführung im Rahmen einer ganzheitlichen ERP-Implementierung
Dargestellt am Beispiel eines kleinen, mittleren Unternehmens©2006 Diplomarbeit -
Vertrauen als Erfolgsfaktor im Supply Chain Management
©2007 Diplomarbeit -
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Methoden und Instrumente des Supply Chain Mapping
©2004 Diplomarbeit -
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Improving supply chain performance through an integrated planning concept
©2007 Masterarbeit -
Informationsasymmetrien in Supply Chains
©2015 Bachelorarbeit -
Analyse des Einsatzpotenzials von RFID im Rahmen des Supply Chain Event Management
Analysis of the potential uses of RFID in SCEM©2008 Diplomarbeit -
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Anreize zum Austausch von Kosteninformationen im Rahmen von Supply Chains
©2005 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in der Supply Chain in China
Eine Analyse zwischen Theorie und Praxis der Computerunternehmen Dell, Hewlett Packard und Acer©2009 Diplomarbeit -
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Umsetzung von 4PL-Konzepten in Logistikunternehmen
Am Beispiel der Supply Chain der Automobilindustrie©2008 Diplomarbeit -
Behavioral Operations Management
Verhaltensaspekte im Newsvendor-Modell bei preisabhängiger Nachfrage©2013 Bachelorarbeit -
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A Strategy for the Management of Digital Information Products
Customer Integration and Customer Involvement©2006 Masterarbeit -