-
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften - Gesundheitspädagogik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen
Auf Basis Arthur B. Laffers Theorie des optimalen Steuersatzes©1996 Diplomarbeit -
Ist die Eurozone ein optimaler Währungsraum?
©2006 Diplomarbeit -
Einfluss struktureller Nachfrageänderungen auf optimale Standorte von Rettungswachen
©2012 Bachelorarbeit -
Ist Europa ein optimaler Währungsraum?
Eine Analyse unter Berücksichtigung der EU-Osterweiterung©2008 Bachelorarbeit -
Unternehmenswachstum, optimale Unternehmensgröße und Effizienz
©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Die optimal gestaltete Homepage als Instrument der Personalbeschaffung
Eine statistische Analyse zur Homepagegestaltung der Caritas, AWO und Diakonie auf Städteebene©2016 Bachelorarbeit -
Stakeholdermanagement zur optimalen Gestaltung strategischen Wandels
©2006 Diplomarbeit -
Optimale Ressourcenallokation im Kundenlebenszyklus
Eine Erfolgsbewertung der Kundenorientierung am Beispiel der Automobilindustrie©2002 Diplomarbeit -
Wettbewerbsvorteile durch optimale Kundenbindung (CRM)
©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
Optimale Ersatzteilbevorratung: Problematik, Modelle und Lösungsverfahren
©2001 Diplomarbeit -
Optimale Rechtsformwahl
Für ein mittelständisches deutsches Unternehmen in Ungarn©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Zur Problematik der optimalen Standortfindung im Handelsgewerbe
©2009 Diplomarbeit -
Altersvorsorge optimal nutzen
Eine zielgruppenorientierte Analyse aus Verbrauchersicht©2007 Wissenschaftliche Studie -