-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Agrarwissenschaften (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
-
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
Die Nutzung cineastischer Inhalte auf mobilen Endgeräten in Deutschland
Eine qualitative Analyse©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Nutzung von Biogas in Brennstoffzellen
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Die Nutzung von Geschäftsmieten für die Überprüfung und Verdichtung von Bodenrichtwerten in der Landeshauptstadt Dresden
Anwendung des Mietlageverfahrens in Innenstadtgeschäftslage©2006 Diplomarbeit -
-
Nutzung und Akzeptanz von CAFM-Programmen im deutschsprachigen Raum
©2003 Diplomarbeit -
-
Die private Nutzung des Internetanschlusses am Arbeitsplatz
©2001 Diplomarbeit -
Nutzung des Internet für KMU im Bereich der Servicepolitik
Dargestellt am Beispiel der Immobilienbranche©2000 Diplomarbeit -
-
Untersuchungen zur Nutzung von EGNOS und GPS
©2004 Diplomarbeit -
Entstehung, Aufbau und Nutzung der Kommunikationsnetze in Island
©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
©2000 Diplomarbeit -
-
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen
Unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen©2006 Diplomarbeit -
Möglichkeiten zur Nutzung der Abwärme von landwirtschaftlichen Biogasanlagen
©2006 Diplomarbeit -