-
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
-
Die Bilanzierung immaterieller Werte nach HBG und IFRS
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Wert des Kundenstammes
Lösungsansätze zur monetären Bewertung als Intangible Asset©2002 Diplomarbeit -
Europäische Werte und ihre Herausforderung durch islamische Traditionen
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Kulturelle Werte und ihre Bedeutung für die unternehmerische Kapitalstruktur
©2010 Diplomarbeit -
-
Mehrwert durch mehr Wert
Nachhaltiger Unternehmenserfolg durch Investitionen in Corporate Social Responsibility©2006 Diplomarbeit -
"Was ist die Kunst wert?"
Eine ethnologische Betrachtung bildender Kunst als Medium für das Bild Brasiliens©2005 Magisterarbeit -
Performance und Dividendenpolitik privatisierter ATX-Werte
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Der Wert des Faktors Mitarbeiter
Humankapitalbewertung paradigmatisch verdeutlicht anhand der Saarbrücker Formel als einem Instrument zur Bewertung der Ressource Personal©2007 Diplomarbeit -
"Weil ich es mir wert bin."
Eine linguistische Untersuchung zur Darstellung von Frauen in der Zeitschriftenwerbung©2002 Magisterarbeit -
Der Wert der Marke im Internet
Am Beispiel des Handelsunternehmen Breuninger GmbH & Co©2002 Diplomarbeit -
-
Christliches Profil als Chance für konfessionelle Krankenhäuser
Die Perzeption christlicher Werte in einem konfessionellen Krankenhaus (am Beispiel des Johanniter Krankenhauses Genthin-Stendal gGmbH) und deren Implementierung in eine Corporate Identity Strategie©2005 Bachelorarbeit -
Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der Gesellschaft©2008 Seminararbeit -
Die Eignung gängiger Indikatoren der Technischen Analyse zur Performancesteigerung
Eine theoretische Analyse und empirische Untersuchung mit ausgewählten Dax-Werten©2006 Diplomarbeit -
Das Olympische Dorf als Begegnungsstätte
Unter Berücksichtigung ökonomischer Notwendigkeiten und olympischer Werte©2003 Bachelorarbeit