-
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
-
Farbe und Helligkeit als Einflussfaktoren am Point of Sale
Unter Berücksichtigung des Lebensmitteleinzelhandels und der Modebranche©2003 Magisterarbeit -
-
-
-
Marktanalyse des Outdoor-Marktes am Point of Sale des Sporthandels
©2007 Diplomarbeit -
Intelligentes Couponing am Point of Sale
©2008 Diplomarbeit -
Das muss ich haben!
Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-Sale©2016 Seminararbeit -
-
The sale of non-performing loans - beneficial for a bank?
©2005 Masterarbeit -
Reward Management as a Part of Bonus Programs in B2C Markets
©2006 Masterarbeit -
-
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing
©1996 Diplomarbeit -
-
Der Quick-Response Code als Instrument des Weinmarketings
©2012 Masterarbeit -
Gestaltungsansätze der Konsumentenverhaltensforschung für das Regalmanagement im Einzelhandel
Ziele, Erscheinungsformen und Probleme©2005 Diplomarbeit -
Absatzmittlergerichtetes Markenmanagement in Konsumgütermärkten
Unter besonderer Berücksichtigung des Category Management als Lösungsansatz©2007 Diplomarbeit -
-
Auswirkungen von Ernährungsinformationen auf das Ernährungsverhalten
©2005 Diplomarbeit -
Das Internet als Medium zur Kundenbindung
Ist der derzeitige Stand nutzerfreundlich?©2005 Diplomarbeit -
"almost customers" als Zielgruppe für das Interessentenmanagement
©2004 Diplomarbeit -
Best Ager
Welche Anforderungen haben Unternehmen im Rahmen der Produkt- und Kommunikationspolitik zu bewältigen, wenn die Maßnahmen bei der Zielgruppe der Best Ager gewinnbringend sein sollen?©2002 Diplomarbeit -
Customer-Oriented Quality Management in the Automotive Industry
In Cooperation with Saab Automobile AB, Trollhättan©2004 Masterarbeit -
Cause-Related Marketing
Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach©2002 Diplomarbeit -
Are Customers loyal to the Tesco Superstore in Roundhay
©2003 Bachelorarbeit -
Cultural Differences as a Hidden Hurdle to Successful Business
Doing Business Between Germany and Spain©2011 Bachelorarbeit