-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Informatik - Software (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
-
Globaler Marktplatz Internet: Internationales und nationales Vertrags- und Verbraucherschutzrecht
©2001 Wissenschaftliche Studie -
Marktplatz für Business to Business (B2B)-Kooperationen: Enterprise Java Beans (EJB)
Implementierung einer E-Commerce Anwendung©2001 Diplomarbeit -
-
-
Business To Business Marktplätze in der Hotellerie
©2001 Diplomarbeit -
E-Commerce auf virtuellen Marktplätzen
Konzept für die Gestaltung virtueller Marktplätze und Integration in Warenwirtschaftssystemen©2000 Diplomarbeit -
Strategische Ausrichtung von B2B-Marktplätzen im Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
-
E-Markets
Eine Analyse des B2B-Handels im Internet aus der Perspektive des Buchverlages "Bibliographisches Institut & F.A. Brockhaus AG"©2001 Diplomarbeit -
-
B2B-Marktplätze im Internet als Internationalisierungsform
Konzeptionelle Grundlagen, Möglichkeiten und Grenzen©2001 Diplomarbeit -
Elektronische Business-to-Business-Marktplätze
Entwicklungsstand und Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
E-Commerce
Projektierung einer E-Commerce Lösung für ein mittelständisches Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
-
E-Commerce für kleine und mittlere Handelsbetriebe
Dargestellt am Beispiel der Firma Rieck©2009 Diplomarbeit -
-
Content Commerce
Eine Betrachtung des Content-Marktes unter besonderer Berücksichtigung der Strukturen, Geschäftsmodelle und Technologien©2003 Diplomarbeit -
-
-
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
Public Viewing: Einmaliges Ereignis oder Trend?
Identifikation von Erfolgsfaktoren und Risiken zur Entwicklung eines Konzepts für zukünftige Veranstaltungen©2006 Diplomarbeit -
-