-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (36)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
-
Der Einfluss von Stakeholder-Gruppen auf den Strategieprozess
Kanalisierung von Emergenz am Beispiel externer Stakeholder©2006 Diplomarbeit -
Total Stakeholding: Leading stakeholder networks to sustainable success
©2011 Masterarbeit -
Evaluation von Stakeholdern
©2002 Diplomarbeit -
-
Stakeholder Management
Wertorientierte Steuerung als strategische Herausforderung für Kreditgenossenschaften©2003 Bachelorarbeit -
Shareholder Value versus Stakeholder Value
Eine komparative Analyse der Ansätze unter besonderer Berücksichtigung ihrer unterschiedlichen Bedeutung in Deutschland, Japan und den USA©2003 Diplomarbeit -
-
Social Reporting in Ireland and Germany - A Comparison
©2004 Diplomarbeit -
-
Die Werttreiber immateriellen Vermögens
©2002 Diplomarbeit -
Interessenkonflikt zwischen Shareholdern und Bondholdern?
©2000 Studienarbeit -
Identification and Visualization of Key Ecological Indicators
©2011 Masterarbeit -
Reputation Management in Small and Medium-sized Enterprises
Analysis and evaluation of the use of Reputation Management. A survey of Small and Medium-sized Enterprises in Germany.©2007 Masterarbeit -
IMC: strong in theory but struggling in practice
Practical guidance for the adaptation of IMC©2006 Bachelorarbeit -
Strategic Design of B2B e-Marketplace Business Models
10 Strategic Design Considerations©2001 Diplomarbeit -
Stakeholdermanagement zur optimalen Gestaltung strategischen Wandels
©2006 Diplomarbeit -
Global Corporate Citizenship
©2005 Diplomarbeit -
Analyse eines integrierten Risikomanagementsystems im Rahmen eines Balanced-Scorecard-Ansatzes unter besonderer Berücksichtigung der Perspektive "Umwelt und Politik"
Eine explorative Studie zur ganzheitlichen Unternehmensführung anhand der sozialwirtschaftlichen Organisation stiftung st. franziskus heiligenbronn©2009 Diplomarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
-
-
Offenlegung von Finanzinstrumenten bei Kreditinstituten
Vor dem Hintergrund des IFRS 7 und § 315 HGB©2007 Diplomarbeit -
Dynamische Visualisierung serviceorientierter Architekturen
©2007 Diplomarbeit -
Bewertung von Unternehmensmarken
Definitorische Grundlagen, Konzeption und Vergleich bestehender Modelle©2006 Diplomarbeit -
Wertorientierte Konzepte bei der Ableitung von Turnaround-Strategien
©2001 Diplomarbeit