-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (687)
- BWL - Investition und Finanzierung (44)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (33)
- BWL - Unternehmenskommunikation (27)
- BWL - Handel und Distribution (15)
- BWL - Controlling (11)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- BWL - Sonstiges (8)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
-
Corporate Reputation and its Importance for Business Success
A European Perspective and its Implication for Public Relations Consultancies©2002 Masterarbeit -
Corporate Citizenship
Unternehmen zwischen Freiwilligkeit und Zwang zu gesellschaftlichem Engagement©2004 Diplomarbeit -
Die Bedeutung einer Corporate Identity in Klein- und Mittelbetrieben
©2001 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Evaluationsmodells zur Erfolgsmessung von Corporate Events
©2004 Diplomarbeit -
Corporate Citizenship
Darstellung der Grundlagen des Marketinginstruments unter Berücksichtigung der Situation in den USA und Entwicklung von Tools sowie eines Konzeptes für die BIG-SPIELWARENFABRIK©2004 Diplomarbeit -
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
Corporate Events - Ein Erfolgsinstrument des Eventmarketings
©2007 Diplomarbeit -
-
-
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit -
Mehrwert durch mehr Wert
Nachhaltiger Unternehmenserfolg durch Investitionen in Corporate Social Responsibility©2006 Diplomarbeit -
Language and Business
International Communication Strategies in Saxon Small and Medium-Sized Companies©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
-
The Global Semiconductor Industry
©2000 Bachelorarbeit -
-
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
IMC: strong in theory but struggling in practice
Practical guidance for the adaptation of IMC©2006 Bachelorarbeit -
-
Public Relations in mittelständischen Unternehmen
©2001 Magisterarbeit -
-
Stadtmarketing
Entwicklung einer strategischen Konzeption am Beispiel der bayerischen Landeshauptstadt München©2005 Diplomarbeit -
-
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
©2003 Diplomarbeit -
Sponsoring in Klein- und Kleinstunternehmen
Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Sponsorings der Klein- und Kleinstunternehmen im Kammerbezirk der IHK zu Köln©2006 Diplomarbeit