-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (41)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (27)
- Führung und Personal - Sonstiges (17)
- BWL - Investition und Finanzierung (15)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (14)
- BWL - Controlling (12)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (11)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (11)
- BWL - Sonstiges (5)
- Betriebswirtschaftslehre (5)
- BWL - Recht (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
Strategische Unternehmensführung
©2010 Diplomarbeit -
Analytisches Customer Relationship Management
Unter besonderer Berücksichtigung des Kundenlebenszeitwertes©2002 Diplomarbeit -
Der Realoptionenansatz in der Unternehmensführung
Ein Instrument zur Bewertung strategischer Handlungsalternativen©2001 Diplomarbeit -
-
-
Verknüpfung von Risikomanagement und Compliance im mittelständischen Konzernunternehmen
Modell und Anwendung im Rahmen einer qualitativen Untersuchung©2010 Masterarbeit -
Total Cost of Ownership als Instrument des Beschaffungsmanagements
Eine theoretisch-explorative empirische Untersuchung©2007 Diplomarbeit -
Kostenmanagement im Immobilienlebenszyklus durch Facility Management
©2007 Bachelorarbeit -
Die Besonderheiten der strategischen Planung in Nonprofit-Organisationen
©2007 Diplomarbeit -
Besondere Anforderungen des Wissensmanagement an Multinationale Unternehmen
©2006 Masterarbeit -
-
Innovative Methoden zur Steuerung operationeller Risiken
©2005 Diplomarbeit -
Neue Theorie der Betriebswirtschaft und des Management
©2006 Studienarbeit -
-
Vertrauen in Unternehmensnetzwerken
Eine interdisziplinäre Betrachtung bei ausgewählten Autoren der Psychologie, Soziologie und Volkswirtschaftslehre©2005 Diplomarbeit -
-
Der Zusammenhang von Unternehmensstrategie, -struktur und -kultur in international tätigen Unternehmen
Eine konstruktivistische Analyse©2003 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten einer Unternehmensnachfolge in der Insolvenz
©2003 Diplomarbeit -
-
Evaluation von Stakeholdern
©2002 Diplomarbeit -
Entwicklung und Pflege einer Unternehmenskultur
Ein ernst zu nehmender Erfolgsfaktor für mittelständische Unternehmen?©2002 Diplomarbeit -
Intangible Ressourcen in der unternehmerischen Berichterstattung
Status quo und Entwicklungstendenzen©2002 Diplomarbeit -
Innovationsmanagement als Unternehmensaufgabe
Einflußfaktoren, Methoden und Ideenquellen©1999 Diplomarbeit -
M&A-Markt Deutschland als Geschäftsfeld im Investmentbanking
©2001 Diplomarbeit -
Aktienoptionen als Führungsinstrument im Internationalen Vergleich
Deutschland versus USA©2001 Diplomarbeit