-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Informatik - Software (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (2)
- BWL - Recht (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Chemie - Biochemie (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Elektrotechnik (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - 1848, Kaiserreich, Imperialismus (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - IT-Security (1)
-
-
Kulturelle und sprachliche Unterschiede internationaler Werbung
Eine Untersuchung der Adaptionsproblematik von Anzeigen©2004 Diplomarbeit -
Emotion - Ein Beeinflussungsziel?
Empirische Erkenntnisse zu emotionalen Anzeigen und eine Überprüfung ihrer Einstellungswirkung bei der Zielgruppe Studenten©2005 Diplomarbeit -
Strategien zur Erkennung von Betrug in der Onlinewerbung
©2005 Diplomarbeit -
-
Grau oder großartig? Die kommerzielle Inszenierung von Alter: Altersbilder und Identifikationsangebote
Eine empirische Fallstudie zu Alterskonzepten in der strategischen Kommunikation©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-
-
Die Personalanzeige als Mittel der Personalwerbung vom externen Arbeitsmarkt
©1994 Diplomarbeit -
-
-
Vom Handymenschen zum Menschhandy
Ein techniksoziologischer Ansatz zur Entwicklung des Mobilfunks und seiner Auswirkungen auf die Gesellschaft©2006 Magisterarbeit -
-
-
-
-
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
-
Empirische Analyse der Kommunikation zwischen Unternehmen und Analysten
©2010 Diplomarbeit -
-
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
Markenpräsentation & Emotion Engineering als Grundlagen einer effektiveren Markenwahrnehmung bei Sportevents
Am Beispiel der Rhein-Neckar Löwen in der SAP-Arena©2009 Diplomarbeit