-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (18)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (14)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Marktforschung (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- BWL - Controlling (7)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (6)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (5)
- BWL - Wirtschaftspolitik (5)
- BWL - Allgemeines (4)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (2)
- BWL - Organisation (2)
- BWL - Recht (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
-
Die Entwicklung von Postponement - Rückblick, Gegenwart und Ausblick
©2011 Bachelorarbeit -
Kreative Nutzeninnovation in Abgrenzung zu etablierten Managementansätzen
Am Beispiel der Blauen Ozean Strategie©2022 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Grundlagen des organisationalen Wandels
©2017 Seminararbeit -
Innovationsfähigkeit von Schweizer Regional- und Kantonalbanken
Warum sind gewisse Schweizer Regional- und Kantonalbanken innovativer als andere?©2016 Masterarbeit -
-
Effiziente Kapitalmärkte. Paradigma und kritische Analyse dieser Hypothese
©2016 Seminararbeit -
Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique©2017 Masterarbeit -
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
-
Die Bedeutung von Industrie 4.0 für mittelständische Automobilzulieferer
©2015 Bachelorarbeit -
Kundenbindung durch kundenorientiertes Handeln im Qualitätsmanagement
Inklusive QM-Systemen, Werkzeugen und Methoden©2015 Bachelorarbeit -
Erfolgsfaktoren von profitorientierten und nicht-profitorientierten Crowdfunding-Kampagnen
Eine empirische Untersuchung©2015 Bachelorarbeit -
Gegenüberstellung der ISO 9001:2008 im Vergleich mit der ISO:9001:2015
©2016 Seminararbeit -
Unternehmensführung im deutschen Mittelstand
Betrachtung ausgewählter Erfolgsfaktoren für das strategische Management©2013 Masterarbeit -
-
-
-
Erfolgsfaktoren coopetitiver Unternehmensnetzwerke
©2010 Diplomarbeit